• Telefon +41 79 623 89 45 (aktuell / Whatsapp)
  • DE
  • FR

Situation nach Erdbeben beruhigt

Die Situation seit des Erdbebens in Marokko hat sich beruhigt. Es war ein Riesenschreck und viele Menschen haben Ihr Leben verloren. Das ist sehr traurig. Reisen nach Marokko sind jedoch wieder problemlos möglich.

Marokko freut sich auf alle Besucherinnen und Besucher!

Video

Testimonials

«Die Wüstenwanderung mit Momo und seinem Team war ein unglaublich schönes Erlebnis mit vielen unvergesslichen Eindrücken. Wir haben so viel erfahren über die Kultur der Berber, die Natur in diesen trockenen Gebieten, aber auch über die wirtschaftlichen, politischen und sozialen Verhältnisse in diesem Land. Momo ist ein so lieber und humorvoller Mensch. Was haben wir mit ihm jeweils gelacht! Dazu ist er sehr, sehr kompetent in jeder Hinsicht, gerade auch was seine menschlichen und Führungsqualitäten betrifft. Judith, danken wir von ganzem Herzen für alles. Du hast uns sehr gut beraten. Deine achtsame und umsichtige Art hat uns geholfen, den richtigen Entscheid, nämlich für diese Reise, zu treffen. Es hätte uns nichts Besseres passieren können als diese Reise mit Terra Marokkana zu machen.»
Markus Sager, 59 Jahre und Helena Durtschi, 61 Jahre

«Ich bedanke mich dafür, wie gut alles organisiert war, wie toll die Reise mit den wundervollen Landschaften und nicht zuletzt die sehr gute Betreuung durch Momo und das gesamte Team war. BRAVO 👏 👏 👏 Gerne werde ich TERRAMAROKKANA weiterempfehlen - Ihr seid SUPER!!!»
Rita Hanser, 63 Jahre

«Es waren wunderschöne Freien und ich möchte Momo und Judith nochmals ganz herzlich danken - ihr macht das super!!! Wirklich - ich kann euch nur weiterempfehlen.»
Franziska Bischoff, 47, Mütter und Väter-Beraterin

«Momo - Du bis sooo lustig! und Judith Du bist eine coole Rätselmacherin. Ihr seid die besten Reisebegleiter for ever - sogar im Ramadan»
Lino, 9, Schüler

«Die Marokko-Ferien waren ein besonderes Highlight für uns. Wir haben es sehr genossen und waren neben vielem anderen auch beeindruckt von der sehr persönlichen Atmosphäre auf dem Wüsten-Trekking. Momo, Du warst ein grossartiger Führer, merci bien.»
Wilfried Meichtry, 56, Schriftsteller

«Wer Marokko mit Momo und Judith entdecken kann, darf sich glücklich schätzen. Ihre Reisen sind massgeschneidert, bodenständig und voller herzlicher Begegnungen. Momo ist der beste Brückenbauer den es gibt.»
Katja Jucker, 45, Umweltingenieurin

«Es war wunderschön - für uns als Familie und für die Kids. Ihr habt alles super vorbereitet und Momo war ein sehr toller und humorvoller Reiseführer. Wir werden euer Angebot an zwei Familien weitergeben.»
Lukas Frei, 47, Spielentwickler und Lehrer

«Momo hat uns im Tal der Glücklichen Welten eröffnet, Begegnungen mit Menschen und ihren Geschichten ermöglicht. Er hat seine Begeisterung und sein Wissen über die grossartige Natur und Kulturlandschaft mit uns geteilt und Brücken geschlagen zwischen hier und dort.»
Matthias Hui, 58, Redaktor und Mitarbeiter einer Menschenrechtsorganisation

«Die Touren mit Momo sind einmalig und einzigartig. Er kennt die europäische und marokkanische Welt gut und kann zwischen den beiden Welten vermitteln. Er weiss auf unterschiedliche Bedürfnisse einzugehen und innerhalb einer Gruppe eine gute Stimmung und ein Miteinander zu kreieren. Zudem ist auch das Begleit-Team (Koch, Kamelführer, Fahrer) sehr kompetent und lustig wie auch die ganze Organisation einwandfrei.»
Florine Zingre, 34, Akupunkteurin 60

Transhelvetica

Wussten Sie, dass es einen Atlas gibt in der Schweiz? Momo, unser Bergführer hat sich selber davon überzeugt und war dort. Lesen Sie mehr darüber.

Impressionen aus unseren Touren

Marokko-Impression Marokko-Impression Marokko-Impression Marokko-Impression Marokko-Impression Marokko-Impression Marokko-Impression Marokko-Impression Marokko-Impression